Yasuka Morizono

Name: Yasuka Morizono

Geburtsdatum: 23.12.

Mein Lieblingsinstrument: Momentan finde ich Blechbläser-Ensembles voll cool. (Gerade hatte ich Probe bei den Münchner Philharmonikern mit Bruckners 2. und 8. Symphonie)

Meine Hobbies: Kochen, backen, zeichnen, in die Sauna gehen, schwimmen, Yoga und Vespa mitfahren

Mein Lebensmotto: genießen

Mein größter Wunsch: gesund bleiben und Entwicklung meiner Organisations-, Ordnen- und Aufräumen-Fähigkeit (ich denke aber das wird schon kommen)

Hier sehe ich mich in 10 Jahren: Familie, eigenes Haus, schönes Auto und super Job

Wichtigste Meilensteine meiner Karriere: Dass ich zu meinem Studium zum richtigen Lehrer nach Deutschland gekommen bin als ich 18 Jahre alt war.

Mein bisheriger musikalischer Werdegang: Solo, Kammermusik (Klaviertrio, Streichquartett) und Orchester